Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Vortrag bei der #YouthMediaLife 2024 Tagung in Wien, 28. März 2024

Freitag, 12.04.2024

Am 28. März hielten Ulla Fürstenberg und Petra Kletzenbauer einen Vortrag mit dem Titel "English Words Everywhere: Exploring English in the Linguistic Landscape within a Montessori Pedagogy Framework" bei der #YouthMediaLife Tagung an der Universität Wien. Sie präsentierten Schnappschüsse und Einblicke von unserem Projekttag mit den Schülerinnen und Schülern der Montessorischule Ennstal im Oktober 2023 und erste Ergebnisse der Auswertung der Interviews, die mit den Kindern nach dem Projekttag durchgeführt wurden. Ulla und Petra freuten sich über das positive Feedback und die angeregte Fragerunde.

English version

Presentation at the #YouthMediaLife 2024 Conference Vienna, 28 March 2024

On 28 March, Ulla Fürstenberg and Petra Kletzenbauer gave a presentation entitled “English Words Everywhere: Exploring English in the Linguistic Landscape within a Montessori Pedagogy Framework” at the #YouthMediaLife conference at the University of Vienna. They shared snapshots and insights from out project day with the pupils from the Ennstal Montessori school in October 2023 and discussed preliminary findings from the interviews that were carried out with the children after the project day. Ulla and Petra were thrilled with the positive feedback and spirited Q&A session.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: