Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neuigkeiten

Dr. Ulla Fürstenberg und Dr. Judit Dombi

Freitag, 21.10.2022

Prof. Dr. Judit Dombi zu Besuch in Graz

In der Woche vom 10. Oktober stattete Prof. Judit Dombi von der Universität Pécs in Ungarn der Universität Graz einen Besuch ab. Bei einem Treffen…

Montag, 13.06.2022

Teilnahme an der KICER 2022

Am 11.6.2022. nahm Christina Egger, BEd mit ihrem Vortrag " The student teacher as researcher: a journey towards meaningful and applicable practice"…

Montag, 13.06.2022

What does it take to teach a global language? Interviews mit Englischlehrer:innen des BG Rein

Am Freitag, dem 10.6.2022, erklärten sich einige Lehrer:innen, die am BG Rein Englisch unterrichten, bereit, von Dr. Ulla Fürstenberg für unser…

Freitag, 03.06.2022

Teilnahme an der IATEFL 2022 in Belfast

Von 17.-20. Mai 2022 fand die 55. IATEFL Conference in Belfast in Nordirland statt. Dr. Ulla Fürstenberg und Christina Egger, BEd nahmen an dieser…

Mittwoch, 18.05.2022

Workshop im Pop-up-Store der Uni Graz: English is all around us

Am Freitag, dem 13.05.2022, gestalteten wir einen interaktiven Workshop für Schüler:innen im Pop-up-Store der Uni Graz in der Herrengasse. Nach einer…

Montag, 25.04.2022

Teilnahme an der TEPE Conference 2022 in Graz

Von 11.-14. April 2022 fand an der Universität Graz die 16. TEPE Conference unter dem Motto „Enhancing the value of teacher education research:…

Freitag, 25.03.2022

Teacher Language Awareness & ELF - Gastvortrag von Prof. Judit Dombi

Am 23.3.2022 hielt Dr. Judit Dombi von der Universität Pécs im Rahmen der Lehrveranstaltung Language Productive and Receptive Skills: Master's Level…

zweisprachige Anweisung zum Ticketkauf an Automaten

Freitag, 10.12.2021

English in the Linguistic Landscape

Im Kurs MALPRS haben sich die Studierenden mit dem Linguistic Landscape - Ansatz auseinandergesetzt und Beispiele für die sichtbare Mehrsprachigkeit…

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.